skip to Main Content
Ein Projekt des SV-Bildungswerks

Termin

Sommerfest für unser Netzwerk!

10. September 2020


10. – 13. September 2020 | Wir planen ein Sommerfest für unser Netzwerk – wir wissen noch nicht ganz genau, wie es aussehen wird, aber wir wissen: es gibt viel zu feiern!
Denn: Unser ›Schule·Klima·Wandel‹-Projekt hat schon 3+ Jahre auf dem Buckel, im Juni feiert das SV-Bildungswerk 15-jähriges Bestehen, wir haben ein wunderbares Netzwerk aus > 300 aktiven Menschen, diese haben viele hundert Peer-Workshops geteamt… Die Liste könnte ein Jahr Corona-Quarantäne füllen 😉

Ursprünglich wollten wir vom 10. – 13. September 2020 nach Wernsdorf ins lauschige Brandenburg. Wir werden sehen, ob das klappt.

Bisher fest steht:

Was? Sommerfest & #svbirthday-Party vom 10. – 13.09.2020
Wo? Das planen wir gerade. Analog. Digital. Regional. Vernetzt. Alles ist möglich.
Wer? Klima-Botschafter*innen. SV-Berater*innen. Mitglieder. Junge Menschen aus befreundeten Organisationen. Du 🙂
Kosten? nüscht – für dich jedenfalls 🙂

Und natürlich: Melde » dich jetzt schon an! Wir freuen uns riesig, dich und das gesamte Netzwerk wiederzusehen.

Back To Top