skip to Main Content
Ein Projekt des SV-Bildungswerks

News

3,2,1 – und… #SommerfestBastelAction!

  • NI.MA
  • Aktion, Klimawelt, Netzwerk, Workshops


Die Vorfreude wächst. Denn in ein paar Tagen ist es so weit: Unser Sommerfest/#svbirthday startet. Das Programm ist bunt, und bunt ist auch die Deko. Was das wird? Auf jeden Fall keine Lasagne 🙂

Ihr dürft Tipps abgeben, verraten tun wir´s erst, wenn´s so weit ist.

Und was wird es sonst noch geben? Ein Knallermäßiges »SVB-Pub-Quiz«, Workshops zum Thema Klimagerechtigkeit, BNE-Agendaprozess, regionale Aktivitäten im Verein und in den Projekten, viele Activity & D.I.Y.-Slots, schnieke Slide-Shows zum Lachen und In-Erinnerungen-Schwelgen, Coole C.K.W.M.s (Corona-kompatible Workshop-Methoden) u.v.m.

Und natürlich werden wir alles mit einem ausgefeilten Hygiene-Konzept umsetzen, denn das wir mit Abstand das beste Sommerfest, das wir hatten!

Jetzt heißt es: Daumen drücken für gutes Wetter, damit die Sonne nicht nur in unseren Herzen scheint 🙂

Dieser Beitrag wurde auch auf unserer Homepage unter › sv-bildungswerk.de veröffentlicht.

Back To Top