skip to Main Content
Ein Projekt des SV-Bildungswerks

News

Ganz frisch: Das SV-Bildungswerk hat eine neue Website!

  • NI.MA
  • Allgemein, Netzwerk


Noch kurz vor Jahresende gab es eine große Neuerung, die uns im Verein alle sehr glücklich macht: Das SV-Bildungswerk hat eine neue Website!

Nach einem spannenden, aber langwierigen Prozess mit unterschiedlichen Beteiligten, vielen Überlegungen zur Struktur und noch mehr Wünschen zu allen möglichen Features haben wir den Launch noch vor Weihnachten geschafft. Und haben jetzt endlich ein Schaufenster, das u.a. zeigt, wofür unser Herz schlägt, wo wir überall aktiv sind und mit wem wir bereits zusammengearbeitet haben. Auch der Wissensbereich wird nach und nach erweitert, und im Downloadbereich gibt es neben weiteren Methoden u.a. Presse-Artikel über und mit uns und ein Newsletter-Archiv.

Und was natürlich eine super Neuerung zusätzlich ist: Wir haben den Relaunch zum Anlass genommen, um auch mit unserer Vereins-Seite zu einem »grünen Web-Hosting« zu wechseln – biohost. Auf ihrer Internetseite bieten sie einige Informationen, warum der Bereich Green IT noch so ein schwieriges Feld ist, und warum auch hier kleine Schritte hin zu größeren Veränderungen notwendig sind. Das ist in unserem Sinne und wir unterstützen das natürlich gerne 🙂

Back To Top