Recycling at it´s best: Neuer Vorstand mit alt(bekannt)en Gesichtern :-)

• Allgemein, Netzwerk, Projekte

Hipp hipp Hurra! Das SV-Bildungswerk hat einen neuen Vorstand :-)
Einige Gesichter kennen wir schon aus den letzten Jahren (die wurden einfach mal recycelt :-)), aber einige sind neu hinzugekommen: Wir bedanken uns beim scheidenden Vorstand für die wunderbare Arbeit im letzten Jahr und freuen uns sehr, weiter mit Christian, Jonas, Jule, Kira, Lukas, Nora und Vicky Jugend- und Schüler*innenbeteiligung, Klimaschutz und Nachhaltigkeit in vielen Bereichen und Facetten zu stärken!

Und wo ist das Ganze passiert? Auf der 21. Mitgliederversammlung in Wasserburg, bei der wir uns vom 22. – 24.02. u.a. mit dem Leitbild des SV-Bildungswerks, unseren Erwartungen und Strukturen auseinandergesetzt haben, und Ideen für neue Projekte und Initiativen gesponnen haben.

Deshalb: Hoch die Tassen mit biofairem Kaffee – und weiter geht´s: Bildung, Schule und die Welt zum Besseren zu verändern!

P.S. Und das SV-Bildungswerk ist, wie man sieht, ganz vorbildlich, was gesellschaftliche Entwicklungen angeht: Frauenquote? 4:3!