skip to Main Content
Ein Projekt des SV-Bildungswerks

News

Wir starten eine digitale Fortbildungsreihe

  • NI.MA
  • Allgemein, Fortbildung, Netzwerk, Termine


Pünktlich zum 15-jährigen Bestehen unseres Vereins
am 19.06. haben wir uns gedacht: Warum nicht uns selbst beschenken? Und andere gleich mit?

Deshalb starten wir diesen Donnerstag eine Fortbildungsreihe. Kostenlos. Digital. Von uns für uns und andere.
Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es aber nicht 🙂

Und so sieht´s aus: Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr teilen Menschen aus unserem Netzwerk ihr Know-how mit dir und anderen. In den nächsten Wochen erwarten dich deshalb viele spannende Themen in unserem digitalen Seminarraum. Du brauchst dich nicht anmelden und kannst so viele Freund*innen mitbringen, wie du möchtest. Mindestabstand gewahrt 🙂
Auf unserer › Vereins-Website und auf unserem › Instagram-Kanal findet ihr jede Woche das aktuelle Thema und den Zugangslink.
Die ersten Themen stehen auch schon fest: »Ökologie von rechts – Ursprünge und Auswirkungen«, »Bildungsschancen in Deutschland«, »Queerfeminismus«, »Designthinking«, »Digitalisierung« und vieles mehr!

Los geht´s am 25.06.2020 mit einer Fortbildung von Sanni zu »Ökologie von rechts – Ursprünge und Auswirkungen«. Mehr Informationen zu unseren Fortbildungen erhältst du unter › News und – je nach Thema – hier im Blog. Sei gespannt – wir freuen uns auf dich!

Back To Top