12. – 14.11.2021 | Netzwerktreffen Schule·Klima·Wandel 2.0

• Termine

Es geht wieder los! Seit dem 01.06. läuft ›Schule·Klima·Wandel 2.0‹ für weitere drei Jahre. Wir freuen uns, wenn du (wieder) mit an Board bist und das Projekt mit deinen Ideen und deinem Engagement bereicherst.

Nach einer langen Zeit mit Aufs und Abs möchten wir uns endlich wieder sehen. So in echt. Ohne Bildschirm dazwischen. Dafür haben wir uns das Wochenende vom 12. – 14. November freigehalten. Wir freuen uns, bis zu 25 Klima-Botschafter*innen und am Projekt interessierte SV-Berater*innen in Berlin begrüßen zu können.

Dort wollen wir gemeinsam (CO2-neutrale) Energie tanken und die Weichen für Schule·Klima·Wandel 2.0 stellen. Dort kannst du das neue Team der Geschäftsstelle kennenlernen, neue und alte Klima-Botschafter*innen kennenlernen und mit uns die Meilensteine für die kommenden zweieinhalb Jahre planen.

Melde dich jetzt für das Netzwerktreffen an. Weitere Infos zum Veranstaltungsort, Anreisemöglichkeiten und den genauen Start- und Endzeiten folgen voraussichtlich im Oktober.