skip to Main Content
Ein Projekt des SV-Bildungswerks

News

Podcast zur Einstimmung für die Demo am Freitag #AlleFürsKlima

  • NI.MA
  • Allgemein, Klimawelt, von Freunden

Wer noch ein paar gute Argumente braucht, um am Freitag auf die #AlleFürsKlima-Demo zu gehen oder noch ein paar Statements für seine Schilder, sollte sich eine halbe Stunde Zeit nehmen und den Dissens-Podcast* von dieser Woche hören: Im Gespräch ist Luisa Neubauer von Fridays for Future: »Wir müssen der Politik mehr in den Arsch treten.«

Und wer noch mehr gute Gründe braucht, warum es einer gesamtgesellschaftlichen Transformation bedarf, hört einfach die nächsten zwei Tage alle weiteren 38 Folgen von Dissens 🙂 Und wie es so ist, braucht jedes dieser unabhängigen Projekte Unterstützung. Deshalb gerne fördern, wenn´s gefällt (genauso wie uns!).

~ – – – – ~ – – – – ~ – – – – ~ – – – – ~ 

* Im Dissens-Gesprächs-Podcast geht es um Politik, Kapitalismus, Gesellschaft und das gute Leben. Es werden spannende Menschen interviewt: Autorinnen, Forscher, Aktivistinnen und Politiker, zu Themen wie Migration und Integration, soziale Gerechtigkeit und Grundeinkommen, Umgang mit der AfD und vielem mehr…

Back To Top