Zahlreiche Workshops in den ersten Monaten 2018

• Allgemein, Netzwerk, Workshops
Rabekka, Isabel, Moritz, Sina, Emely

Die Klima-Botschafter*innen waren dieses Jahr schon fleißig auf Tour. Eine hohe Anzahl von Anfragen boten den frisch gebackenen Klima-Botschafter*innen der dritten Ausbildung gleich zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Wir haben diverse Seminare auf Landesdelegiertenkonferenzen von Schüler*innenvertretungen gegeben und waren drei Tage lang an einer Schule in Idstein, um eine Projektwoche zu begleiten! Super cool!

Wir sind dankbar und hocherfreut über so viele tolle, motivierte und fitte Klima-Botschafter*innen. Euer Engagement ist unbezahlbar…:-)
Willst auch du die Klima-Botschafter*innen an deine Schule holen? Kein Problem! Frag doch gleich einen Workshop an und wir melden uns dann bei dir. Hier geht´s zur Workshop-Anfrage.